netzwerkerFinkbeiner

 

Vorstellung Thomas Finkbeiner

 

Angler seit dem 6. Lebensjahr, Ausbildung als Koch, Meisterprüfung und Gastronomie von Gemeinschaftsverpflegung bis Sterneküche.
Damals freier Autor für die Angelzeitschriften "Fisch und Fang", "Rute und Rolle" und "Blinker".
Sonderheftautor (Fisch und Fang, Bratfisch und mehr)
Buchautor (Angeln an Nord- und Ostsee, Kosmos Verlag)
Von 2001 bis Januar 2018 Chefredakteur Anglerboard
Neben der Moderation des Angerboard-Forums und angelfachlichen Artikeln lag einer meiner Schwerpunkte in der angelpolitischen Berichterstattung.

Dies führte bis heute zu einem breiten Netzwerk von Anglern und am Angeln interessierten Menschen in Parteien, Verbänden und Organisationen.

Aus diesen Erfahrungen heraus wurde dann Netzwerk Angeln ins Leben gerufen.

Um alle zusammen zu führen, die positiv zu Angeln und Anglern stehen und die etwas für Angler tun oder bieten wollen.
Von Firmen, Verbänden, Parteien, Fischerei, Jagd, Outdoor, Tourismus etc. bis hin zu Medien soll das Netzwerk Angler und Angeln positiv darstellen, fördern und voran bringen.

Darüber hinaus soll Netzwerk-Angeln für die Angler selber eine Service-, Nachfrage- und Informationspool bieten, eine Anlaufstelle für alle Fragen rund um Angeln und Angler.

 

 Mitmachen?

Wir freuen uns immer, wenn sich weitere Angler finden, die auch für 100% Angler und Angeln stehen und mitarbeiten, schreiben, sich einbringen oder mitdiskutieren wollen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Artikel von Thomas Finkbeiner

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, teile ihn mit Deinen Freunden: