netzwerkerkathmann

 

Thomas Finkbeiner über Hans Kathmann

Hans "Kati" Kathmann ist schon lange im Internet rund um Angler und Angeln aktiv, schrieb auch schon als freier Autor für Angelzeitschriften wie Fisch und Fang. Wir hatten immer schon viele Gespräche und regen Austausch, insbesondere auch über angelpolitische Themen.

Auch Kati steht für 100% Angler und Angeln und für ein eigenverantwortliches Angeln und gegen immer mehr Verbote und Bürokratie.

Kati arbeitet redaktionell bei Netzwerk-Angeln mit.

Nachfolgend stellt sich Kati selber vor, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, wenn ihr hier etwas von ihm lest.

 

Hans Kathmann über sich

Baujahr 1966
Dipl.-Betriebswirt , angestellt bei einer NGO
nebenberuflich Autor / Journalist

Nach vielen Jahren als Angler und einer unlustbedingt längeren Pause blätterte ich doch mal wieder in einer Anglerzeitschrift und hab mich über einen wirklich schlecht gemachten Gewässerbericht mein Hausgewässer betreffend so geärgert, dass ich ihn selbst neu und eben ganz anders verfasst an die Redaktion schickte.


So wurde ich freier Autor für Fisch & Fang und Der Raubfisch und stellte für mich durchaus überraschend fest, dass mir nicht nur das Lesen, sondern vielmehr auch das Schreiben liegt.


Weil auch Angelpolitik mich schon immer interessierte, ich in einem Vereinsvorstand aktiv und dadurch immer mehr mit dem Verbandswesen konfrontiert wurde, war es eine fast logische Konsequenz mich auch im Anglerboard journalistisch zu engagieren.

Das Netzwerk Angeln ist der nächste folgerichtige Schritt.


Angler-Öffentlichkeitsarbeit, Angler-Lobbyismus und Angelpolitik bedarf in Deutschland dringend eines neuen Engagements, welches die Interessen des einfachen Anglers in den Fokus nimmt.
Die Engagierten wollen wir hier zusammenführen, ihre Stimmern bündeln und verstärken.

 

Mitmachen?

 

Wir freuen uns immer, wenn sich weitere Angler finden, die auch für 100% Angler und Angeln stehen und mitarbeiten, schreiben, sich einbringen oder mitdiskutieren wollen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, teile ihn mit Deinen Freunden: