netzwerkerfertig

 

Thomas Finkbeiner über Jean Fertig

Jean Fertig ist ein Angler, der sich alle Angelarten vom Feedern bis zum Wallerangeln, von Fried- bis zum Raubfisch, in unnachahmlicher Manier erarbeitet hat - und er veröffentlicht auch dazu.

Unter anderem auch auf http://www.angeln-mit-stil.de/.

Auch Jean ist ein Vertreter der jungen Generation von engagierten Anglern, die mir dabei helfen nicht zu vergessen, dass es mehr als nur eine Sichtweise gibt.

Das, sowie seine freundliche und nette Art, machen ihn auch persönlich für mich so wertvoll bei Netzwerk Angeln.

So freue ich mich darüber, dass auch Jean als Autor und Netzwerker aktiver Teil von Netzwerk-Angeln ist.

Nachfolgend stellt sich Jean selber vor, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, wenn ihr hier etwas von ihm lest.

 

Jean Fertig über sich

Angler seit der Lauffähigkeit

Student B.Sc. Holzwirtschaft

Neben dem Angeln als solches ist das Schreiben über ebendieses Themengebiet eines meiner Hobbys.
Ich bin in keinem Spezialgebiet der Experte, sondern musste mir vieles selbst aneignen und nach dem Try-and-Error-Prinzip ausprobieren. Deswegen weiß ich um die Startschwierigkeiten bei Neulingen.
Es gibt nicht „den Zielfisch“, sondern ich entscheide frei nach Lust und Laune, ganz gleich, ob es dann spontan der Waller, Karpfen oder das Rotauge wird.

Mit meinen Texten, die vom unterhaltsamen Erlebnisbericht bis zur Veranschaulichung von Methoden reichen, möchte ich Nichtanglern die Erfahrung „Angeln“ und Anglern verschiedene Techniken sowie Fisch- und Angelarten näher bringen.

 

Mitmachen?

Wir freuen uns immer, wenn sich weitere Angler finden, die auch für 100% Angler und Angeln stehen und mitarbeiten, schreiben, sich einbringen oder mitdiskutieren wollen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, teile ihn mit Deinen Freunden: