asvhh mv 20142018

ASVHH weiter auf Kurs Richtung Angler und Angeln

Wie immer aus gut informierten Quellen und von Teilnehmern unterrichtet, kann ich folgendes berichten:
Der ASVHH (http://www.asvhh.de/) hatte gestern, Freitag den 20.04. 2018, seine Hauptversammlung.

Neben internen Geschichten (Abmahnung eines Vereines etc.) wurde laut einem Antrag auch darüber abgestimmt, ob der ASVHH wieder zurück in den DAFV solle, da er ja gekündigt hatte.
Der Antrag wurde gestellt vom Bergedorfer Angelverein.

Die Mehrheit der anwesenden Delegierten schmetterte den Antrag ab.

So kann der ASVHH seinen begonnenen Weg Richtung Angeln und Angler ohne den Ballast eines schon laut Satzung dem Naturschutz statt dem Anglerschutz verbundenen Dachverbandes wie dem DAFV fortsetzen.

Thomas Finkbeiner

 


Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, teile ihn mit Deinen Freunden:

You have no rights to post comments

Verwandte Artikel

Schäden durch Wasserkraft-Turbinen an Aalen viel größer als vermutet