angelmoeglichkeiten hamburg pm asvhh

 

Anmerkung Redaktion:
Wenn Verbände wie hier der Angelsport-Verband Hamburg auch an Gastangler denken (JEDER Angler ist ja Gastangler, ausser im Heimatverein), unterstützen wir das gerne und veröffentlichen die Meldung. Als Service haben wir die Links in der Meldung nochmal zusammen gefasst zum direkten anklicken, und nach der Pressemeldung eingestellt. Wir bedanken uns beim ASVHH für diese anglerfreundliche Meldung.


PRESSEMELDUNG

angelmoeglichkeiten hamburg pm asvhh1

angelmoeglichkeiten hamburg pm asvhh21

 


REDAKTION

Links zum anklicken

 

heifish - online

Bergedorfer Angler-Centrum

Manni’s Angelshop

Angeljoe XS - Die Gummitanke

Adventure Fishing

Angelcenter Vögler

Askari Hamburg

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, teile ihn mit Deinen Freunden:

Kommentar schreiben

Details zu im Rahmen der Kommentarfunktion gespeicherten Daten finden Sie unter Datenschutz

Verwandte Artikel

Behörden, Gesetze und Institutionen rund ums Angeln in: Hamburg

Behörden, Gesetze und Institutionen, die etwas mit Angeln zu tun haben. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit: Hamburg

Kündigung des ASVHH beim DAFV bleibt bestehen

Ein Antrag auf Wiedereintritt des ASVHH in den DAFV bzw. Rücknahme der Kündigung (rechtlich nicht möglich) bei der Mitgliederversammlung des ASVHH wurde abgeschmettert.

Hamburger Senat: Wie verfilzt sind GRÜNE und NABU? Wird ASVHH um Geld beschissen?

Verflechtungen von Schützerorganisationen und GRÜNEN werden immer wieder aufgebracht und diskutiert. So frech und einseitig, wie die Unterstützung für "wohlgesonnene", und die Abqualifizierung "missliebiger" Naturschutzverbände durch den Hamburger Umweltsenat unter Jens Kerstan anscheinend durchgezogen wird, ist es aber schon einzigartig.

Rückkehr in den DAFV – Alle Jahre wieder (das gleiche Märchen?)…

Schon mit der Fusion traten erste Verbände aus dem DAFV aus. Dennoch gibt es bei jeder Hauptversammlung des DAFV das Gerücht, bald wolle dieser oder jener ausgetretene Verband zurückkehren. Auch auf Landesverbandssitzungen wurde dies immer wieder gestreut. Wir bekamen dazu Antwort von den ausgetretenen Verbänden.

Fischsterben Hamburg, ASVHH stellt richtig gegenüber BUND und Hamburger Abendblatt

Oft sind leider "Naturschutzverbände" wie der BUND oder NABU auch bei Medien präsenter als die Bewirtschafter von Angelgewässern oder deren Verbände. Der Angelsportverband Hamburg geht nun diesbezüglich in die Offensive und stellt fachliche Fehler bei der Berichterstattung im Hamburger Abendblatt (unter Berufung auf den BUND) richtig.