Pressemeldung

  pmnokzebco

Tostedt. Am 25. August fand am Nord-Ostsee-Kanal in Schleswig-Holstein ein Gemeinschaftsangeln der Jugendgruppe des Landessportfischerverbands Schleswig-Holstein statt. Die Quantum Teamangler Guido Skorsetz und Ole Korn waren mit dabei und unterstützten die etwa 30 Nachwuchsangler und den Landesjugendleiter Hartwig Voß. Neben jeder Menge Tipps und Tricks für das Spinnfischen gab es für die Jugendlichen eine Auswahl an Kunstködern der Marke Quantum als Ehrengabe.

Die Jugendlichen konnten einige Barsche sowie Grundeln und Plattfische überlisten. Die Veranstaltung fand ihren Abschluss beim gemeinschaftlichen Grillen in der Heuherberge Naeve nahe Sehestedt. Alle Beteiligten freuten sich über einen gelungenen Tag. Besonderen Grund zur Freude hatte zudem Nachwuchsangler Jonas Reichwald, der für die schönsten Fänge beim Gemeinschaftsangeln einen Gutschein für einen gemeinsamen Angelausflug mit Guido und Ole erhielt.

pmznok2

pmznok3


Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, teile ihn mit Deinen Freunden:

Kommentar schreiben
Details zu im Rahmen der Kommentarfunktion gespeicherten Daten finden Sie unter Datenschutz

Verwandte Artikel

Schleswig Holstein: Regierung und Verbände verhindern Studie zu Angeltourismus
Blankaalfangverbot für Angler in Elbe wird widerrufen
Urlauberangelschein Schleswig-Holstein
Urlauberangelschein Schleswig-Holstein
Urlauberangelschein Schleswig-Holstein