Pressemeldung

bootsanglertage dmv

 

Lübbecke. Wieder einmal konnte unsere Teamanglerin Jessica Castens unter Beweis stellen, dass sie nicht nur eine hervorragende Brandungsanglerin ist, sondern auch die anderen Techniken des Meeresangelns bestens beherrscht.
Bei den Bootsanglertagen des DMV (Deutscher Meeresangler Verband e.V.) konnte Jessica im August 2018 einen tollen Erfolg feiern.

 

 

 So erlebte Jessica die 2-tägige Veranstaltung:

Am Samstag ging es für mich zunächst mit der MS „Südwind“ zum Naturköderangeln. Zielfisch waren Wittlinge. Es lief ganz gut, und ich konnte bereits bei dieser Ausfahrt einige Wittlinge fangen und auch ganz gut bei den Männern mitfischen ;) Der Tag endete für mich unter allen Teilnehmern auf beiden Schiffen auf Platz 11.

Am zweiten Tag ging es wieder auf die „MS Südwind“, diesmal war allerdings Kunstköderangeln angesagt.

Zunächst hieß der Zielfisch Dorsch und ich hatte relativ schnell mein Baglimit voll, danach angelte ich weiter auf Wittlinge.

An diesem Tag belegte ich gesamt den 19.Platz. Somit konnte ich in der Gesamtwertung am Ende Platz 14 belegen und bei den Frauen gewinnen.

bootsanglertage jessica castens

 

Über Pontos:

pontos logoDie Firma PONTOS wurde im Jahre 2012 von dem Angler Kleanthis Mouratidis mit der Idee gegründet, Brandungsruten herstellen zu lassen, die perfekt auf die Bedürfnisse der Angler angepasst sind und somit die Anforderungen der professionellen Brandungsangelei erfüllen können.Mittlerweile ist Pontos auch Hersteller von hochwertigen Spinn- und Karpfenruten. Mehr über High End Ruten aus dem Hause Pontos erfahren Sie unter www.pontos-fishing.de


Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, teile ihn mit Deinen Freunden:

You have no rights to post comments

Kommentare  

what a beauty!

Verwandte Artikel

Angelgeraet Ostsee
Naturköderangeln vom Boot aus der Ostsee
Boots-Angler-Club e.V. zur Forderung des ICES nach totalem Lachsangelverbot in der Ostsee
Traumhaftes Meerforellenangeln an der Ostsee
Ostsee bei Grömitz: Wissenschaft plant neues Angelverbot (Walkyriengrund)
Angler stiften Mefo-Angeln für Angel-AG des Kinder- und Jugendhaus Schönberg