benni graskarpfen video teaser

 

Die Graskarpfen und Benni Gründer

Einer der unprätentiösesten Teamangler die ich kenne, ist Benni Gründer. Seine breiten Erfahrungen im Raub- wie im Friedfischbereich gibt er gerne weiter. So hat er auch nochmals seine Erfahrungen beim Graskarpfenfang in Seen mit einem Video präsentiert, das als Grundlage dienen soll für eine ganze Serie. Vom suchen der Spots über Montagen und Futter reicht im Video die Palette der Themenpunkte.

Graskarpfen - Wunschfisch oder "rotes Tuch

Am einfachsten ist es natürlich, hier Benni selber zu Wort kommen zu lassen:

Für manchen Karpfenangler sind Sie wie ein rotes Tuch. Für viele andere Angler, kaum vorstellbar, diese Exoten gezielt zu fangen, der Grasfisch auch Amur Karpfen genannt.

Viele Touren habe ich auf Graskarpfen gemacht und einiges wichtiges lernen können. Alle Basis Informationen, hatte ich in einen meiner ersten selber produzierten Filme, eingearbeitet.

Somit ist dieser Film nicht nur ein Klassiker, sondern auch nach wie vor, randvoll mit Informationen zum gezielten Angeln auf Amur Karpfen.

Auf diesen Teil, bauen die zukünftigen, Filme „gezieltes Graskarpfenangeln“ auf und bilden die Grundlagen um dauerhaft erfolgreich zu sein.

Viel Erfolg am Wasser

LG euer Benni

 

Graskarpfen - Direkt zum Video

 

 

benni graskarpfen video videobild

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Video

 

benni graskarpfen video laufbild

 

Bilder Benni Gründer

 

 

Thomas Finkbeiner


Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, teile ihn mit Deinen Freunden:

Kommentar schreiben
Details zu im Rahmen der Kommentarfunktion gespeicherten Daten finden Sie unter Datenschutz

Verwandte Artikel

Karpfenangeln im Dschungel
Graskarpfen angeln
Graskarpfen Plage