spenden teaser

Netzwerker Dirk „Saza“ Sazalowski ist immer vorne dabei, wenns ums praktische Angeln für Kinder geht.

Aber auch wenn es um Spenden für Kinder geht, verschliesst er sich nicht.

Im letzten Jahr wurde mit der Weihnachtsaktion des Sportfischerzentrum Osnabrück (Facebook: https://www.facebook.com/Sportfischerzentrum/) direkt für Angler und Angeln, für Anglerdemo gesammelt. 

Anglerdemo setzt sich für Angler, Angeln und Anglerschutz ein und klagt gegen die Regierung wegen der Angelverbote im Fehmarnbelt. (siehe: Angelverbot Fehmarnbelt: Anglerdemo organisiert Klage gegen Bundesregierung )


Als Saza wieder einmal beim Sportfischerzentrum Osnabrück zum helfen war (da ist er für „social media“ zuständig) und die diesjährige Weihnachtsaktion anstand, war auf Wunsch des Geschäftsführers vom SFZO, Frank Lutterbeck, diesmal der „Ambulante Kinderhospizdienst Osnabrück“ an der Reihe, um mit dem Erlös bedacht zu werden.

netzwerkersazaloskiNetzwerker Dirk "Saza" Sazalowski

Bodo Fletemeier und Tobias Wabersky von Tacklecheck haben ihre Hilfe bei der praktischen Durchführung angeboten und wurden gleich voll mit eingespannt.

Für den guten Zweck: Netzwerker bieten Angeltouren an

Verschiedene Netzwerker und auch Angler, die schon für Netzwerk Angeln geschrieben haben, nahmen dann die Idee auf und und boten und bieten Angeltouren an, die bei Facebook ersteigert werden können.

 

Angebotene Angeltouren für die zweite Runde (Ersteigerbar bis zum 21.12.2018)

 

netzwerkerkathmannklein


 





Auch in der ersten Runde die bis zum 07.12.2018 lief waren aus Netzwerk Angeln bekannte Angler beteiligt:

Meeresangler Horst Stark und Finesse-Spezialist Jörg Heldt boten hierbei Angeltouren an:

  • Viele weitere bekannte Angler haben auch ihren Anteil dazu beigetragen, dem Ambulanten Kinderhospizdienst Osnabrück zu helfen und Spenden einzuwerben.
    Hier findet ihr eine Liste mit allen Anglern und deren Topp-Angeboten


  • Wer helfen möchte und spenden, aber den keines der Angebote anspricht, der kann dies auch ganzjährig, ganz unabhängig von der Aktion des Sportfischerzentrum Osnabrück mit den Anglern:
    https://www.osnabruecker-hospiz.de/spenden.html
     

    Infos zur Organisation der Aktion

    Als die Jungs von Tacklecheck von der Weihnachtsaktion gelesen haben, ist die Idee aufgekommen über eine Auktion etwas mehr Geld einzusammeln. Frank Lutterbeck übergab Saza Sazalowski die Koordination. Saza betreut das SFZO seit Jahren in allen EDV Fragen, er ist Admin der Web und Facebook-Seiten.

    Mit dem Angebot von Tacklecheck.de die Auktion zu übernehmen, konnte eine vertrauensvolle Zusammenarbeit beginnen.

    • Die Schirmherrschaft hat das Sportfischerzentrum Osnabrück.
    • Koordination/Aquise macht Dirk "Saza" Sazalwoski
    • Durchführung der Auktion/Aquise Bodo Fletemeier und Tobias Wabersky für Tacklecheck.

     

    Bei der Durchführung der Auktion hilft das ganze Team von Tacklecheck und steht beim Moonlightshopping den Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

     

    Thomas Finkbeiner


Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, teile ihn mit Deinen Freunden:

Kommentar schreiben

Details zu im Rahmen der Kommentarfunktion gespeicherten Daten finden Sie unter Datenschutz