RESSEMELDUNG
750 teaser zebco predatortour

Tostedt.
Vom 30. Mai bis zum 1. Juni fand in den Niederlanden zum 12. Mal die Predatortour statt, eines der wichtigsten Raubfischturniere Europas. Für Quantum gingen drei Teams ins Rennen: Dietmar Isaiasch und Daniel Katzoreck, Timo Kleinekemper und Michael Lück sowie Gunther Schülzle und Daniel Schmid. Allesamt konnten sehr respektable Platzierungen erringen. Dietmar Isaiasch konnte sogar den größten Hecht des gesamten Turniers fangen.

Dietmar with monster pike

120 Teilnehmerteams, bestehend aus Top-Anglern aus ganz Europa, fischten drei Tage lang auf dem Rhein-Maas-Delta um den Sieg. In diesem Turnier zählen pro Team die Gesamtlängen der jeweils drei größten gefangenen Barsche, Hechte und Zander. Auch für den Fang der größten Einzelexemplare gibt es gesonderte Auszeichnungen.

Am Ende des Turniers belegten alle drei Quantum-Teams Platzierungen im oberen Viertel der Rangliste: Gunther Schülzle und Daniel Schmid konnten sich den 7. Platz sichern, ein hervorragendes Ergebnis. Ihr größter Hecht hatte 108,8 cm, der größte Zander 69,3 cm und der größte Barsch 48 cm. Dietmar Isaiasch und Daniel Katzoreck belegten Platz 16. Ihr größter Barsch hatte 46,9 cm, der größte Zander 63,8 und der größte Hecht sagenhafte 125,7 cm.

Ein absoluter Ausnahmefisch, den Dietmar mit einem Quantum Twinler verführen konnte und ihm und Daniel die Auszeichnung für den größten Hecht des Turniers bescherte. Nach dem eindrucksvollen Sieg des Quantum-Teams Timo Rosche/Fredrik Harbort bei der Predatour Tour Schweden vor wenigen Wochen mit Vapor-Ruten und Twinler-Ködern jetzt der größte Fisch der Tour in Holland – wieder auf die gleiche Geräte- und Köderkombination!

Twinler accounts for largest pike

Auch Timo Kleinekemper und Michael Lück schlugen sich hervorragend. Mit Platz 23 lagen sie nur wenige Zentimeter hinter den Top Teams aus den ersten Rängen und konnten ebenfalls sehr gute Fische vorweisen: Ein Hecht von 115,2 cm, ein Zander von 71 cm und ein Barsch von 38,5 cm waren ihre größten Fische.

Das gesamte Quantum-Team und die Firma Zebco Europe gratuliert von ganzem Herzen zu diesen hervorragenden Ergebnissen.    

Gunther Schülze with pike

Lück Kleinekemper


Quantum Anglers



Text und Bilder Zebco Europe


Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, teile ihn mit Deinen Freunden:

You have no rights to post comments

Kommentare  

Danke für den Bericht!
Könntet ihr noch mal nachhaken und herausfinden, ob der große Hecht tot gefangen wurde, oder ob er beim Biss gelebt hat?