Presssemeldung
teaser saenger jubulaeum

Die Forellenrange IRON TROUT und die Raubfischrange IRON CLAW feiern dieses Jahr ein doppeltes Jubiläum. Seit nunmehr 10 bzw. 15 Jahren sind die beiden Brands auf dem Markt und haben sich in der Szene längst etabliert.

Produktmanager Jens Franke sagt rückblickend:
„Im Laufe der Jahre ist es uns gelungen Qualität und Umfang der beiden Programme kontinuierlich zu steigern sodass wir heute zwei moderne und ausgereifte Komplettsortimente anbieten können.“

Anlässlich des Jubiläums haben die beiden Jubilare eine Serie von Gewinnspielen auf ihren Social Media Kanälen gestartet.
Die Nutzer dürfen sich auf tolle Preise freuen. (Iron Claw; Iron Trout)

Außerdem wurde aus diesem Anlass ein Musikvideo mit dem Titel Trout Jack produziert. Ihr dürft gespannt sein.

Weitere Informationen zu den beiden Marken findet man auf saenger-tts.de

Text und Bilder Saenger


Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, teile ihn mit Deinen Freunden:

You have no rights to post comments

Kommentare  

Und wer nicht bei Facebook ist, ist automatisch von den Gewinnspielen ausgeschlossen? Oder hab ich was übersehen?