netzwerkerknoll

 

Thomas Finkbeiner über Dennis Knoll

Dennis Knoll  kenne ich als kenntnisreichen und hilfsbereiten Angler, gerade was das Angeln in den Niederlanden angeht. Dort habe ich ihn auch bei einem Filmdreh kennen gelernt. Und schätze auch seine offene, sympathische Art. Gerade als junger Mensch mit den Sichtweisen seiner Generation hilft er mir, selber nicht zu einseitig im Denken rund um Angler und ihre Wünsche und Anliegen zu werden.

Dennis betreibt zudem die Seite http://www.angeln-mit-stil.de/. 

Und auch Dennis ist als Autor und Netzwerker aktiver Teil von Netzwerk-Angeln.

Nachfolgend stellt sich Dennis selber vor, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, wenn ihr hier etwas von ihm lest.

 

Dennis Knoll über sich

Name: Dennis Knoll
Nickname: Bieberpelz
Alter: 33
Ort: Lingen (Emsland)
Beruf: Software Entwickler

Angeln ist für mich mehr als nur der reine Sport oder ein Hobby. Es ist für mich der perfekte Ausgleich zum Alltag und Balsam für die Seele. Eine Leidenschaft, die Fleiß und Geduld trainiert. Ein Lifestyle der mir Ziele, Spannungen, Glücksgefühle und Adrenalin liefert. Und diese Erfahrungen möchte ich mit anderen Menschen teilen. Denn es gibt nichts Schöneres, als die besonderen Momente unseres gemeinsamen Hobbys miteinander zu teilen, sich gegenseitig dabei zu Helfen und auszutauschen.


Mein Name ist Dennis Knoll und in meiner Freizeit bin ich in jeder freien Minute mit der Angelrute unterwegs. Die meiste Zeit stelle ich den Zandern, Hechten und Barschen gleichermaßen nach. Aber auch hier ist Abwechslung gefragt, weshalb ich auch Stör, Weiß- und Friedfisch, Hornhechten, Aalen, Meeres- und andere Fischen angle. Überwiegend bin ich in den Niederlanden an den Kanälen, Flüssen und Seen aber auch in Deutschland – vor allem in meinem geliebten Emsland – am Wasser anzutreffen. Ich setze mir nur ungerne Grenzen, weshalb ich versuche, jede Möglichkeit der Angelei auszuleben.


Neben dem Angeln gehört auch das Schreiben zu meiner großen Leidenschaft. Auf meiner Webseite www.angeln-mit-stil.de und in den Print-Medien (Am Haken, Der Raubfisch) schreibe ich immer wieder Artikel und Berichte über meine Angeltouren, Tackle, Erfahrungen oder schreibe Kolumnen.


Mit dem Angeln habe ich ein Hobby und eine Leidenschaft gefunden, bei dem es fast keine Grenzen gibt. Umso glücklicher bin ich, diese Grenzen gemeinsam mit dem Netzwerk Angeln überschreiten zu können und freue mich auf die gemeinsame Zeit.

In dem Sinne … stramme Leinen

Dennis Knoll

 

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, teile ihn mit Deinen Freunden: