PRESSEMELDUNG
teaser gf ezs

Echolotzentrum Schlageter, führender Fachhändler für Marineelektronik und Sonartechnik in der D-A-CH Region, erweitert aufgrund seines starken Wachstums die Geschäftsführung. Seit 1. Januar ist Tim Adrychowski neben Unternehmensgründer Thomas Schlageter zweiter Geschäftsführer der Echolotzentrum Schlageter GmbH & Co.KG.

„Mit der Beförderung von Tim Adrychowski zum Geschäftsführer richten wir die Weichen unseres stark gewachsenen Unternehmens jetzt schon für die Zukunft aus und verteilen die Verantwortung auf mehrere Schultern“,
erklärt Thomas Schlageter, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Echolotzentrum Schlageter GmbH & Co.KG und sagt weiter:
„Mit Tim arbeite ich schon seit seiner Ausbildung zusammen. Deshalb freut es mich umso mehr, nun mit ihm in Führungsverantwortung, die Zukunft des Echolotzentrums weiter gestalten zu können.“

Tim Adrychowski schloss eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann ab. Derzeit absolviert er ein berufsbegleitendes Studium an der Fachschule für Wirtschaft in Paderborn, welches er erfolgreich mit dem Titel „Staatlich geprüfter Betriebswirt in Fachrichtung Absatzwirtschaft und Marketing“ abschließen wird. Nach beruflichen Stationen bei Humminbird und Minn Kota Deutschland kehrte er im Jahr 2021 zurück zu seinen Wurzeln ins Echolotzentrum.

Die jetzige Erweiterung der Geschäftsführung war eine logische Konsequenz des stark wachsenden Onlinehandels. Seit der Gründung 1989 konnte das Echolotzentrum seinen Marktanteil in der Branche stetig ausbauen, mittlerweile ist es eine der renommiertesten Adressen im Bereich Marineeektronik in der gesamten D-A-CH Region.

ezs kleinLinks Tim Adrychowski, rechts Thomas Schlageter

Text und Bild Echolotzentrum GmbH & Co KG


Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, teile ihn mit Deinen Freunden:

You have no rights to post comments