PRESSEMELDUNG
teaser pm balzer


BALZER: 2. Platz beim ANGELSPEZI Lieferanten-Pokal 2022

Nach zahlreichen Bestplatzierungen beim Lieferanten-Pokal in den letzten Jahren wurde die Balzer GmbH von allen AngelSpezi-Mitgliedern in diesem Jahr mit dem 2. Platz ausgezeichnet.
Jährlich führt die AngelSpezi-Gruppe unter all seinen Mitgliedern eine Befragung mit detaillierter Auswertung über seine Lieferanten durch.
Bewertet wurde von den Fachhändlern u.a. die Lieferfähigkeit, Reklamationshäufigkeiten, Betreuung, Konditionen, Nachfrage, Service, Preise usw.
Die Firma Balzer bedankt sich auf diesem Wege bei allen Angelspezi-Fachhändlern für das Vertrauen und wird auch zukünftig alles Erdenkliche unternehmen, für den Fachhandel ein kompetenter und zuverlässiger Servicepartner zu sein.

Balzer Angelspezi Lieferanten Pokal 2022Links Herr Steep (NBB Angelgeschäfte), rechts Geschäftsführer Julian Feuerlein (Balzer GmbH)


Balzer Katalog 2023

Das komplette Lieferprogramm von Balzer findet man im aktuellen Balzer-Katalog. Der Katalog steht sowohl als Onlineversion wie auch als gedruckter Katalog zur Verfügung.

Zum Katalog

balzer katalog 2023


Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, teile ihn mit Deinen Freunden:

You have no rights to post comments