PRESSEMELDUNG

750 teaser browning pemb

Tostedt. Zebco Europe stärkt den Auftritt seiner weltbekannten Friedfischmarke Browning durch die Verpflichtung vom Engländer Pemb Wrighting als neuen europäischen Marketing- und Produktmanager.

Simon Henton, Senior Sales Director von Zebco Europe, sagt dazu:
„Anfang dieses Jahres haben wir bei Zebco Europe beschlossen, einen engagierten Marketing- und Produktmanager für Browning zu suchen und einzustellen. Wir wollen die Marke und die Produkte in ganz Europa neu fokussieren und unsere Aktivitäten besser koordinieren. Wir hatten eine große Anzahl von Bewerbern von sehr hoher Qualität. Letztendlich war es jedoch relativ einfach, Pemb unter den anderen Bewerbern auszuwählen, da seine spezielle Kombination aus Angelkenntnissen, Marketing- und Produkterfahrung und seine Motivation für die Rolle perfekt zu unseren Bedürfnissen passte. Wir heißen Pemb bei Zebco Europe herzlich willkommen und sind sehr gespannt, wohin er die Marke Browning Fishing im nächsten Kapitel unseres europäischen Wachstums führen wird.“

750 pemb 1Pemb beim erfolgreichen Angeln!

Zu seiner neuen Rolle sagt Pemb Wrighting:
„Ich freue mich außerordentlich und fühle mich geehrt, die Rolle des europäischen Marketing- und Produktmanagers für Browning Fishing übernehmen zu dürfen. Es ist eine traditionsreiche Marke, die ich seit Beginn meiner eigenen Angelkarriere stets hoch geschätzt habe - tatsächlich war meine erste Kopfrute vor über 20 Jahren ein Browning Alize! Meine neue Rolle wird viel harte Arbeit mit sich bringen und ich kann es kaum erwarten, mich auf die Herausforderung einzulassen und loszulegen! Ich muss meinem früheren Arbeitgeber, Tackle Guru, für großartige sechs Jahre danken. Ich lasse dort viele gute Freunde zurück und wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft.“

750 pemb 2Ausreichend Angelerfahrung gehört bei so einer Position zur Jobbeschreibung
Text und Bilder Zebco Europe GmbH


Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, teile ihn mit Deinen Freunden:

Kommentar schreiben
Details zu im Rahmen der Kommentarfunktion gespeicherten Daten finden Sie unter Datenschutz