PRESSEMELDUNG
750 teaser pm anaconda daniel maly

Daniel Maly, in der Szene kein Unbekannter, verstärkt ab sofort das deutsche TEAM ANACONDA. Der Sechsunddreißigjährige gebürtige Hesse lebt mittlerweile in Baden Württemberg an der deutsch-französischen Grenze und fischt dort aktiv im In- und Ausland. Hier gehören tiefe und große Baggerseen zur Tagesordnung genau wie der Rhein mit seiner ganz eigenen Art.

750 daniel maly anaconda

Seit mehr als 10 Jahren gilt seine Leidenschaft rein dem Karpfenangeln. Nebenbei beschäftigt er sich mit Fotografie und Film, schreibt Artikel oder zieht mit seinem Hund „Carlos“ durch die Wälder.

In seiner sympathischen und ehrlichen Art, wie man ihn bereits kennt, werdet Ihr Daniel in Zukunft für ANACONDA auf den Messen antreffen und ihn vermehrt in den Medien zu Gesicht bekommen.

Daniel wird ANACONDA hauptsächlich im Bereich soziale Medien unterstützen und dort sein ganzes Know-how mit einbringen.

Ihr findet Daniel auf
Facebook: Daniel Maly (https://www.facebook.com/carp.pixx)
Instagram: cypri_noid (https://www.instagram.com/cypri_noid).


Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, teile ihn mit Deinen Freunden:

You have no rights to post comments