PRESSEMELDUNG
750 teaser pm ftm veit

Die Teamangler der Firma Fishing Tackle Max überzeugten bei der deutschen Meisterschaft im Friedfischangeln mit der Pose und kamen folglich zu einem Sieg, der sie nun zur Teilnahme bei der Weltmeisterschaft berechtigt.

 Am vergangenen Wochenende fand an der Aue in Sulingen der Angeltreff der Vereines des deutschen Anglerverbandes statt. Dieser deutsche Meisterschaft im Friedfischangeln mit der Pose wurde für das Team der Firma Fishing Tackle Max zu einer sensationellen Erfolgsgeschichte.
750 1So sehen Sieger aus: Das FTM-Team freut sich über den souveränen Sieg
Mit einer beeindruckenden Dominanz erzielte die Truppe um den amtierenden Friedfisch-Weltmeister Johannes Böhm das mit großem Abstand beste Fangergebnis. Jener Johannes Böhm war auch erfolgreichster Einzelangler in Sulingen, gefolgt von seinen Teamkollegen Nico Zimmermann und Maik Eggert.
750 2Friedfisch-Weltmeister Johannes Böhm fing auch bei der deutschen Meisterschaft die meisten Fische
Rang Zwei in der Teamwertung ging an das saarländische Team aus Köllenbach, den dritten Platz belegten die Browning Treeneangler.

Das FTM-Team gewann die deutsche Meisterschaft bereits zum zweiten Mal in Folge und darf nun an der Club-Weltmeisterschaft im Posenangeln teilnehmen, welche 2020 in Serbien stattfindet.

Auch das FTM-Damenteam war erfolgreich und errang einen guten zweiten Platz. Die Fänge bestanden hauptsächlich aus kleineren Rotaugen, es gingen aber auch einige Gründlinge und Barsche an die Haken der Friedfischangler.

 


Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, teile ihn mit Deinen Freunden:

You have no rights to post comments