PRESSEMELDUNG

750 teaser pm blackcat france

 

ML 2 750

Tostedt.

Das französische Black Cat Team hat ein neues Gesicht. Mitch Lakos heißen wir als neues Teammitglied herzlich willkommen: Geboren ist der heute 36-jährige Franzose in der Gegend von Paris. Schon früh entpuppte sich seine Leidenschaft zum Angler, die er gemeinsam mit seinem Vater teilt. In der Vergangenheit war Mitch ein überzeugter Raubfisch-Angler, bis er eines Tages seinen ersten Wels fing. Seitdem ist er Feuer und Flamme, wenn er einen der gigantischen Fische an seine Angel bekommen kann. Mitch hat jahrelang den Fluss Seine sowie die Loire befischt. Nun, kürzlich nach seinem Umzug nach Südfrankreich (Avignon), sucht er seine Abenteuer vornehmlich auf der Grand Rhône. Handwerklich setzt er beim Welsangeln auf das Fischen mit der Vertikalrute sowie auf das Spinnfischen.

Stefan Seuß, Brandmanager von Black Cat:
“Mitch ist für uns ein wichtiger Baustein. Mit seinen langjährigen Erfahrungen wird er uns zukünftig dabei unterstützen, Black-Cat-Produkte für den französischen Markt auf Herz und Nieren zu testen und innovative Produktideen mit großen Schritten voranzutreiben. Wir wünschen Mitch einen guten Start, viel Freude und freuen uns auf eine vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit.“

ML 1 750

Text und Fotos Zebco Europe

 


Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, teile ihn mit Deinen Freunden:

You have no rights to post comments