PRESSEMELDUNG

750 teaser pm zebco welter

Tostedt.
Zebco Europe hat seine Vertriebsstruktur für den deutschen Markt umgestellt. Robert Welter (51) wurde zum Vertriebsleiter ernannt und entlastet damit Dietmar Isaiasch (50), der als Senior Business Manager diese Rolle neben seinen Aufgaben in der Produktentwicklung und im Marketing bisher kommissarisch inne hatte. Robert Welter ist seit vielen Jahren für das Unternehmen tätig, hat exzellente Zuwächse in seinem bisherigen Verkaufsgebiet erzielen können und verfügt über viel Geschick beim Umgang mit Schlüsselkunden. Wir sind uns sicher, dass er den Umsatz und die Markenpräsenz in enger Zusammenarbeit mit dem sehr erfahrenen Team an Verkaufsrepräsentanten in Deutschland, Holland und Österreich nachhaltig steigern wird.

Robert Welter wird auf den sehr hohen Organisationsgrad des Unternehmens aufbauen können. Die modernste Lagerhaltung, kurzfristigste Lieferzeiten und die sehr hohe Warenverfügbarkeit lassen Zebco Europe schon heute der optimale Partner des Fachhandels sein. Der starke IT-Hintergrund mit der fortschrittlichsten Order-Software in der Branche wird weiter ausgebaut und der Handel noch stärker mit Planungs- und Abverkaufshilfen (Produktdaten, Bilder, Filme, Presseberichte, Social Media-Content usw.) unterstützt.

Mit dieser Personalentscheidung stärkt das Unternehmen gleichzeitig seine Produktentwicklung und das Marketing, da sich Dietmar Isaiasch jetzt uneingeschränkt dieser Aufgabe widmen kann. Die Gesichter der acht Weltmarken von Zebco Europe werden noch unverwechselbarer und deren Produkte noch nachgefragter werden. Zu seinen Stärken zählen das Vorantreiben von Innovationen und ein klarer Fokus auf eine perfekte Positionierung neuer Projekte, um optimale Absatzchancen sicherzustellen. Auch das Thema Individualisierung der Produkte und Sonderserien wird auf der Agenda von Dietmar Isaiasch stehen, der auf ein Team von vier Produktmanagern und weiteren Mitarbeitern im Bereich Marketing und Mediengestaltung zurückgreifen kann. Mit seinen einschlägigen Vertriebserfahrungen wird er weiter den Verkaufsrepräsentanten des Unternehmens, insbesondere bei technischen Fragen, zur Seite stehen und auf zahlreichen Verkaufsevents persönlich Flagge zeigen, damit der Handel eine optimale Beratung und Unterstützung erfährt.

Zebco Europe vertreibt etwa 5.800 Produkte der Marken Browning, Black Cat, Quantum, Zebco, Magic Trout, Radical, Rhino, Fin-Nor und Van Staal.

 

Text und Bilder Zebco Europe

 

 


Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, teile ihn mit Deinen Freunden:

You have no rights to post comments