PRESSEMELDUNG

1teaser pm saeger anaconda dufty 1

 

Michael Ruhloff aka „Dufty“ unterstützt ab sofort das Team ANACONDA. Dufty ist in der Szene kein Unbekannter. Bereits seit vielen Jahren ist er in der Angelbranche als Teamangler und Berater tätig. Seine Präsenz auf wichtigen Messen ist fast schon Tradition.

Seit 1986 ist Dufty dem Boilieangeln verfallen und konnte sich seither immer weiter professionalisieren. Seine Vorliebe gilt unter anderem Baggerseen und Kiesgruben im In- und Ausland.

Auch für ANACONDA wird er künftig auf Messen in seiner gewohnt sympathischen Art jedem Besucher mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir freuen uns mit Dufty einen in allen Bereichen erfahrenen Karpfenangler in unsere Reihen holen zu können und heißen ihn herzlich willkommen in der Sänger-Familie.

 

pm saeger anaconda dufty portrait

Text und Bild SAENGER


Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, teile ihn mit Deinen Freunden:

You have no rights to post comments